06/2019 Entscheidung Investorenwettbewerb in Bramsche

 

Wir freuen uns über den 2. Preis im Investorenwettbewerb „Breslauer Straße“ in Bramsche.
Auf einem rund 6.000m² großen Grundstück sollten Vorschläge für eine qualitätvolle Bebauung entwickelt werden, überwiegend sollte Wohnungsbau in verdichteter Form Umsetzung finden. Von den Teilnehmern wurde ein Entwurf und ein Nutzungskonzept erwartet, das sich angemessen in das Umfeld integriert.



03/2018 Entscheidung Investorenwettbewerb in Osnabrück

 

Wir freuen uns über den 1. Preis im Investorenwettbewerb „Technologiezentrum“ in Osnabrück.
Am Standort WissenschaftsPark Osnabrück nahe der Universität sollte ein Entwurf für ein nachhaltiges Technologiezentrum eingereicht werden, das jungen Firmen neue Büro- und Laborflächen bietet.
Bis 2022 entstehen vier Vollgeschosse mit insgesamt mehr als 6.000 Quadratmeter Büro-, Labor- und Werkstattflächen. Baubeginn ist 2020.